Schon seit dem 12.12. 20, wird die junge, sehr schlanke Katzendame "Tigerlilli" sehnlichst in ihrer Familie, vermisst!  Bitte liebe Adelshofener... schaut in euren Gartenhütten, Garagen, Lichtschächen, Kellerabgängen usw..... die Katzendame könnte sich in einer Zwickmühle befinden, aus der sich sich alleine nicht mehr befreien kann. Ihre Familie vermisst sie sehr und ist für jeden, auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar!

Bei Sichtung bitte direkt mit der Familie in Verbindung setzen : Familie Herrmann 07262-9244963

Seit dem  Morgen, des 20. Dezembers, fehlt Lio in den Herrenäckern in Rohrbach. Er ist noch nicht lange Freigänger, blieb bisher aber immer nur im Garten ... hoffen wir mal, dass er nur das allererst Mal die große weite Welt erkundet, bevor er dann gesund und munter zurück kehrt. Dennoch macht sich seine Familie große Sorgen um den Jungkater und sein Kumpel vermisst ihn schon jetzt. Deshalb liebe Rohrbacher ... Katzen sind neugierig, er könnte sich in einer schwierigen Lage befinden, aus der er sich selbst nicht mehr befreien kann. Guck bitte in dem genannten Gebiet in Gartenhäusern, Garagen, Lichtschächte, Kellerabgängen usw...... Seine Familie ist für jeden, auch noch so kleinen Hinweis, sehr dankbar!

Der rot-weiße Kater Krümel, wird seit 23. September 2020, in Kraichtal-Oberöwisheim, sehnlichst vermisst! Krümel ist kastriert, tätowiert und bei Tasso gemeldet.

Bitte liebe Kraichtaler, halten die Augen und Ohren offen. Katzen sind sehr neugierig! Krümel könnte sich in eine brenzlige Lage gebracht haben, aus der er es alleine nicht mehr heraus schafft. Guckt bitte in Garagen, Gartenhäusern, Kellerabgängen, Lichtschlächte und ähnlichem nach. Seine Familie wäre über jeden auch noch so kleinen Hinweis sehr dankbar.

Bitte keine Einfangversuche starten, Krümel ist Fremden gegenüber sehr scheu!

Bitte liebe Mühlbacher halten Augen und Ohren offen. Kater Jam wird von seiner Familie sehr vermisst. Der ältere Kater hat sich nie weit vom Haus weg bewegt, kam immer sehr zuverlässig nach Hause. Deshalb ist es sehr ungewöhnlich, dass er schon so lange fehlt. Er wohnt in der Näher der Feuerwehr, könnte sich in einer misslichen Lage befinden. Vielleicht ist er, versehentlich, in einer Garage, Gartenhütte, einem Keller oder Ähnlichem, eingesperrt.  Alle Versuche ihn zu finden, blieben bisher erfolglos, deshalb hofft seine Familie auf Hilfe von Euch allen.. WO ist der geliebte Kater, WER hat ihn gesehen????

Seine Familie hofft so sehr, hat eine Belohnung über 200 Euro angesetzt, wenn sie nur ihren geliebten Kater wieder bekommen! Sie freuen sich über jeden, auch noch so kleinen Hinweis. Falls Ihr etwas seht, hört, wisst...bitte direkt unter dieser Nummer melden: 0174 / 57 48 64

März 2021