Home

Hallo Leute... mein Name ist Pauline, ich bin sieben Jahre alt,kastriert, tätowiert und wohne in Sulzfeld. Mit in meiner Wohngemeinschaft lebt ein Kater... der totale Vollpfosten finde ich... also ICH komm mit DEM nicht klar. Ich habe das jetzt meiner Familie auch  ganz klar und unmissverständlich klar gemacht, mit dem Ergebnis, dass ich nun draußen schlafen muss...mhh.. der Schuss ging dann iiiiirgendwie in die falsche Richtung. Meine Familie sagt, dass ihr das auch leid tut und deshalb möchten sie mir jetzt auch ein neues Zuhause, als alleinige Prinzessin, mit Freigangmöglichkeit in einer ruhigen Verkehrslage, suchen. Ja.. fühlt Euch nur angesporchen, ICH suche EUCH... he.. es wird arschekalt in der Nacht und ich möchte gern mit Euch ins Bettchen kuscheln, also bitte bitte beeilt Euch und meldet Euch schnell bei den Leuten vom Tierschutz, damit ich meinen Hintern bald wieder im warmen sitzen habe. DANKE schon mal im Voraus an Euch :-) Bis /hoffentlich/ bald.. Eure Pauline

Besucher

Heute 2

Gestern 57

Woche 237

Monat 294

Insgesamt 21132

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Terminkalender

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.