Lang lang ist es her! Das Letzte was von uns zu lesen war, war, dass wir am 18. März 2020, unsere Mitglieder zur Generalversammlung, mit Neuwahlen, eingeladen hatten, in der es nicht klar war, ob und wie es mit dem Verein weiter gehen wird, da unsere zwei Vorsitzende, der Kassierer und auch die Schriftführerin, ihr Amt zur Verfügung gestellt hätten und es an Neubewerbern gefehlt hat.

DANN kam Corona und hat alles auf den Kopf gestellt!

Die Versammlung konnte nicht mehr stattfinden, alles blieb offen. Wir machten erst mal weiter wie bisher, keiner hatte eine Ahnung, wie es weiter gehen kann. Der Sommer war, auch ohne dass wir wöchentlich berichtet haben, wie immer vollgepackt mit vielen vielen Jungtieren.. Igel.. Vögel... Katzenkinder, alles war dabei. Hohe Kosten... keine Feste.. keine Bewirtungen, keine Einnahmen. Wie alle durchleben auch wir, eine absolut verrückte Zeit.

Nachdem die Maßnahmen gelockert wurden, hat sich die Vorstandschaft zusammen gesetzt. Wir haben lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir aufgrund der momentanen Situation, in diesem Jahr KEINE Generalversammlung machen werden. Die nächste Versammlung wird voraussichtlich im September 2021 stattfinden, da wir dann die Hoffnung haben dürfen, dass der Verein auch weiterhin in Eppingens Vereinsregister zu finden ist. Eine junge, motivierte Dame hat sich vorgenommen, den Verein aufrecht zu erhalten! Darauf werden wir jetzt bauen, dass sich eventuell mehrere junge, engagierte Menschen zusammen finden, die dem Tierschutz in Eppingen eine Chance geben. Bis dahin werden erst mal alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bleiben.

Vielen Dank an alle, die uns weiterhin den Rücken stärken und uns mit Spenden unterstützen.

September 2020