Home

Seit dem  Morgen, des 20. Dezembers, fehlt Lio in den Herrenäckern in Rohrbach. Er ist noch nicht lange Freigänger, blieb bisher aber immer nur im Garten ... hoffen wir mal, dass er nur das allererst Mal die große weite Welt erkundet, bevor er dann gesund und munter zurück kehrt. Dennoch macht sich seine Familie große Sorgen um den Jungkater und sein Kumpel vermisst ihn schon jetzt. Deshalb liebe Rohrbacher ... Katzen sind neugierig, er könnte sich in einer schwierigen Lage befinden, aus der er sich selbst nicht mehr befreien kann. Guck bitte in dem genannten Gebiet in Gartenhäusern, Garagen, Lichtschächte, Kellerabgängen usw...... Seine Familie ist für jeden, auch noch so kleinen Hinweis, sehr dankbar! 

Besucher

Heute 6

Gestern 55

Woche 61

Monat 1223

Insgesamt 43863

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Terminkalender

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.