Das Schicksal hat mal wieder zugeschlagen! Das Frauchen von Napoleon und Timmy ist verstorben. Die Katzen waren ihr Ein und Alles und den Angehörigen wäre es wichtig, dass sie nicht ins Tierheim müssen, sondern noch ein paar schöne Tage im Kreise, einer lieben Familien, verbringen dürfen.

Napoleon (karthäusergrau)  ist 16 Jahre alt, er hat leichte Arthrose, wogegen er Schmerzmittel bekommt, ansonsten ist er topp fit.  ( Napoleon bekam starken Durchfall, baute sehr schnell ab und musste leider erlöst werden)

Timmy (getigert/weiß)  ist vor vier Jahren zugelaufen, wird auf ca. acht Jahre geschäzt. Er hatte mal eine Verletzung am Auge, die abgeheilt ist und ihm auch keine Probleme mehr  bereitet. Auch er ist noch topp fit und im besten Katzenalter um noch  mal neu durch zu starten.

Beide sind leidenschaftliche Freigänger. Sie müssen keineswegs zusammen vermittlet werden, da ohnehin jeder sein eigenes Ding macht! Die Zwei sind super lieb und total verschmust... freuen sich über alle Streicheleinheiten!

Jetzt hoffen wir auf wahre Tierfreunde! Klar, hat Napoleo schon ein stolzes Alter aber Katzen können durchaus über 20 Jahre alt werden und deshalb wäre es schön, wenn er noch mal eine Chance auf eine Familie bekommt, in der er seinen Lebensabend genießen darf. Und Timmy mit seinen ach Jahren  ist zwar auch nicht mehr unter der Kategorie "Babykatze" einzustufen  aber biologisch gesehen steckt er in der Blüte seines Lebens.

Bei Fragen und Interesse, bitte direkt diese Nummer anrufen: 017667810529

Bitte Bitte teilt dies fleißig damit WIR es  gemeinsam schaffen für die Zwei ein Zuhause zu finden.

Die Zwei werden von Privat an Privat weiter gegeben!

Bitte dran denken..unser Vereinstelefon ist nicht im 24 Stunden Einsatz, wir alle arbeiten nur ehrenamtlich für den Verein. Nachricht mit Telefonnummer hinterlassen, wir rufen Euch schnellst möglich zurück!

Januar 2021