Home

Hallo Leute..... Mein Name ist Lola...... Ich bin eine reinrassige Magia Vizsla Hündin.  Am 7. Juni werde ich vier Jahre alt. Ich bin eine super liebe Schmusemaus, würde am allerliebsten den ganzen Tag damit verbringen, mich von meinen Zweibeinern streicheln zu lassen.  Mein Leben verlief bisher total gechillt aber jetzt hat mir mein Frauchen erklärt, müssen sie umziehen und können mich leider nicht mitnehmen. Meine Familie ist sehr sehr  traurig aber es geht leider nicht anders. Da ich noch sehr jung bin, freu ich mich nun auf neue Abenteuer, mit einer neuen Familie. Mit Kindern bin ich aufgewachsen und komme prima mit ihnen klar. Ich kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben. Ich liebe es, lange Spaziergänge zu unternehmen. Ich laufe anständig an der Leine. Wenn Ihr mich frei springen lasst, höre ich gut und komme auf Kommando zurück. Sitz und Platz sind für mich kein Problem. Ich bin sehr gelehrig und freue mich noch viel von Euch und mit Euch zu lernen. Ich wurde regelmäßig geimpft und entwurmt und bin Topp fit und stecke voller Energie.  Na wie ist es ???? Wer hat Lust mich kennen zu lernen??? Meine Familie und Ich würden uns über ein persönliches Treffen freuen und es wäre echt super, wenn ich dann bei Euch zu Hause einen Platz fürs Leben finden könnte. Haus mit Garten wäre perfekt, da ich sehr gerne draußen bin.  Also ran ans Telefon, Termin mit Frauchen ausmachen und dann können wir uns endlich mal so richtig beschnuppern. Freue mich schon auf Euren Besuch. 

Bis bald... Eure Lola 

(PS: Ich werde gegen eine Schutzgebühr, direkt von Privat an Privat abgegeben, die Tante hier vom Verein hilft uns nur ein bisschen dabei, dass ich schnell ein neues Zuhause finde!) 

 

Besucher

Heute 1

Gestern 69

Woche 366

Monat 2528

Insgesamt 4005

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Terminkalender

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok