Hallo Leute... Mein Name ist Gigi, Am 16. März, wurde ich  13 Jahre alt. Ich bin die Älteste von uns, quirlig und eine ganz große Schmusebacke, die am liebsten den ganzen Tag an Eurer Seite verbringen mag. Mit mir leben in meiner Familie noch Lucky, geboren, am 20. Mai 2006, ein kastrierter selbstbewusster Draufgänger, Diego, geboren am 17. Februar 2008, ebenfalls kastriert, eher etwas schüchtern, ein Frauenversteher der es mit Männer nicht so hat. Kommt ihm einer dumm, zieht er sich zurück, das ganze Gegenteil von Lucky. Auch Amanda gehört zu meinen Mitbewohnern. Sie wurde am 9. Mai 2010 geboren, ist eher der ruhigere Typ und sehr ausgeglichen und zufrieden. Nicht zu vergessen die Jüngste im Rudel, Finia, geboren am 12. November 2015, sie ist mir am ähnlichsten, sehr anhänglich und würde am liebsten den ganzen Tag Streicheleinheiten genießen.
Warum ich Euch das alles erzähle??? Alles nicht so einfach.... die ganzen Jahre war unser Herrchen für uns da, wir unternahmen ausgedehnte Spaziergänge und hatten alle jede Menge  Spaß miteinander. Jetzt geht es unserem Herrchen, schon seit längerer Zeit, gar nicht mehr so gut :-(. Er hat öfter Probleme... musste oft zum Arzt und nun steht auch noch eine Reha ins Haus. Herrchen sagt, wir schaffen das alles zusammen nicht mehr und es wäre besser für uns, wenn wir in neue Familien umziehen, wo wir wieder viel spazieren gehen können, toben und spielen. Es ist nicht einfach für uns alle aber Herrchen hat ganz sicher Recht. Deshalb brauchen wir auch, ganz dringend, EURE HILFE!  Wir suchen ein neues Zuhause! Auch mit einer Pflegestelle, bis zur Weitervermittlung, wäre uns geholfen, nur ins Tierheim möchten wir nicht, das würde unserem Herrchen das Herz brechen. Ich hoffe IHR könnt uns helfen. Wir müssen natürlich nicht alle zusammen bleiben, wenn ihr viel Zeit für uns habt, dann werden wir uns auch alleine oder im Doppelpack bei Euch wohl fühlen. Kommt uns doch einfach mal besuchen, dann können wir uns beschnuppern und gucken wer am besten zu Euch passt.

Die Hunde werden über das Tierheim Heilbronn vermittelt !!!!

Diego hat eine neue Familie gefunden!

Monat 1918