.... einfach kann Jeder !

Aus gesundheitlichen Gründen, muss sich das Frauchen, der beiden acht jährigen, Burmas, Dustin (braun) und Duke (grau), von ihren beiden Lieblingen, trennen. Leider sind auch die Zwei nicht ganz gesund, Beide haben mit der Niere Problem. Bei Dustin ist die Schädigung der NIere schon etwas weiter fortgeschritten, bei Duke hat der Früherkennungstest angeschlagen. Lange Rede kurzer Sinn... Nierenerkrankungen kommen sehr oft bei Katzen vor. Wenn die Tiere täglich ihre Medizin bekommen, das ist einmal am Tag einen Saft, direkt ins Maul, dann können sie damit noch lange, gut leben. Duke und Dustin bekommen am Abend zusätzlich spezielles Nierendiätfutter, morgens ganz normales Nassfutter von CARNY, was so mit der behandelnden Tierärztin abgesprochen wurde.

Die Zwei sind reine Wohnungskatzen, super lieb und sehr verschmust. Sie spielen gerne, sind jedem gegenüber aufgeschlossen. Sie kennen Hunde und sind mit Kindern aufgewachsen. Sie Lieben die Nähe zu ihrem Menschen. Beide sind gechipt, entwurmt und kastriert.

Wir wissen, dass es, gerade jetzt, wo wieder alle nach Katzenkindern Ausschau halten, nicht einfach sein wird, zwei Katzen mit Handicap, zu vermitteln. Dennoch appelieren wir an "DIE TIERFREUNDE" die ein großes Herz für Tiere haben und die Herausforderung annehmen. Die  Tiger führen ein vollkommen normales Leben, außer dass sie eben jeden Tag ihre Dosis Saft nehmen müssen.

Welche tolle Familie kann sich vorstellen, den Beiden eine Chance in ihrem Zuhause zu bieten ? Wäre toll, wenn wir es schaffen und die Zwei nicht den Weg ins Tierheim antreten müssen.