Home

Ein großes Dankeschön an Frau Palm und das Cafe Trofa (http://www.cafetrofa.de/), in Eppingen. Frau Palm hat wie schon so oft, sich für uns hinter die Nähmaschine gesetzt und wieder mal ein wunderschönes Tierchen gezaubert. Dieses Jahr waren es Sardinen, die sich die Kunden des Cafe Trofas angeln konnten. 38 Euro konnte uns Frau Palm übergeben, dafür möchten wir uns auch noch einmal auf diesem Wege, gaaaaaaaaaaaaanz herzlich bedanken. Natürlich auch ein Dankeschön an die Kunden, welche eine Sardine erworben haben. Wir versprechen, dass der Erlös zu 100% unseren Tieren zu Gute kommt. 

Besucher

Heute 35

Gestern 51

Woche 266

Monat 1283

Insgesamt 12379

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Terminkalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok