Alice lebt im Moment mit sechs weiteren Artgenossen zusammen, was der Katzendame offensichltich nicht behagt und sie das in deutlicher Katzensprache ihren Besitzern auch mitteilt. Viele Versuche Alice vom Gegenteil zu überzeugen schlugen bisher fehl. Die Familie gibt sich geschlagen und hofft nun, für Alice ein neues Zuhause zu finden. Nach unseren Erfahrungen, sind die Katzen in ihrem neuen Zuhause und in neuer Umgebung, wie ausgewechselt  und  wieder glücklich und zufrieden. Deshalb hoffen wir, dass wir Alice Familie helfen können, ein neues Plätzchen für die fünfjährige, kastrierte Tigerdame, zu finden. Alice lebt im Moment noch in ihrer Familie, von wo aus sie dann auch direkt in ihr neues Zuhause umziehen kann. Sollten Probleme mit Alice auftreten,  darf sie auch jederzeit zurück, ihre Familie möchte nur das Beste für die Katzendame.

Alice wird direkt von ihrem Zuhause aus weiter vermittelt. Diese Vermittlung ist von privat an privat, der Verein hat mit der Vermittlung nichts zu tun.