Wegen eines schweren Schicksalschlages und der damit verbundenen, veränderten Familiensituation, sucht die bildhübsche, vierjährige Chihuahua Hündin Bella, ein neues, liebevolles Zuhause. Bella ist kastriert, geimpft und gechipt. Bella ist, wenn sie sie erst mal näher kennen gelernt hat, mit ihren Artgenossen, verträglich. Anfänglich ist sie erst mal allem gegenüber vorsichtig aber sobald sie merkt: "Der tut nix" ist alles gut. Katzen hingegen sind für Bella wie ein rotes Tuch und sollten im neuen Zuhause eher nicht wohnen. Bella ist sehr anhänglich, würde am liebsten den ganzen Tag gekuschelt werden. Sie musste in ihrer Familie nicht oft alleine bleiben und es wäre für sie sicher von Vorteil, wenn auch ihre neue Familie viel Zeit für sie aufbringen könnte, was nicht heißt, dass sie so gar nicht alleine bleiben kann. Bella ist sehr verspielt, man kann sie auch gut, nach der Eingewöhnungszeit, ohne Leine laufen lassen. Da sie ihre Zweibeiner über alles liebt und sich sehr nach ihnen orientiert, läuft sie nie weit weg.  Welche nette Familie könnte sich vorstellen, der kleinen Bella, ein neues Zuhause zu geben??

Sie werden von Privat an Privat abgegeben, wir stellen gerne den Kontakt her!

Bella wird gegen eine Schutzgebühr, von Privat an Privat, weiter vermittelt. Unser Verein ist nur Vermittlungshilfe!

September 2019