Da kann was nicht mehr mit rechten Dingen zugehen. Binnen kürzester Zeit sind in drei Familien, vier Katzen verschwunden. In einer Familien fehlen  gleich zwei ihrer Schützlinge. Sie sind einfach spurlos verschwunden. Seltsamerweise alle im Scheuerle in Eppingen. Natürlich sind nun alle in größter Sorge, weil man es sich einfach nicht erklären kann, wieso und vor allem wohin die Tiger verschwunden sind. Allesamt waren sie immer sehr zuverlässig, unternahmen nur kurze Ausflüge um es sich dann wieder im gemütlichen Zuhause bequem zu machen.

Auch die Katzenbesitzer, die es bisher nicht betrifft, machen sich nun, verständlicherweise große Sorgen und haben Angst, dass auch ihren tierischen Weggefährten was zustoßen könnte. Das gesamte Scheuerle ist in Alarmbereitschaft und hofft darauf, dass auch die "Nichtkatzenfreunde" ihre Augen und Ohren offen halten. Für zielführende Hinweise wurde sogar eine Belohnung ausgeschrieben.

Bitte liebe Anwohner im Scheuerle, AUGEN AUF !!! Klar sind Katzen sehr neugierig und bringen sich nicht selten in missliche Lagen, aus denen sie sich nicht selber befreien können aaaaaaaaaaaaaaaaber dass gleich vier in der selben Wohngegend verschwinden, das ist doch schon mehr als seltsam.

Bitte guckt, auch wenn ihr es nicht für möglich haltet, dass da was rein kommen könnte, in Kellern, Lichtschächten, Garagen, Gartenhütten usw....... Vielen Dank an Euch Alle schon mal im Voraus.

Hier noch die Bilder von Emmi, Pasha, Toffee und Trixie, die von ihren Familien schmerzlich vermisst werden. Sie freuen sich über jeden, auch noch so kleinen Hinweis!

Insgesamt 20225