Home

Aus unkontrollierter Vermehrung, suchen noch Mika, Gismo,Nicki und Simba ein Zuhause. Im Moment leben sie auf einer unserer (wenigen) Pflegestellen. 

Simba ist der Kleinste im Rudel, ca. 11 Wochen alt und noch etwas schüchtern aber hat man etwas Geduld und gibt ihm die Zeit, wird er sicher ein lieber Schmusekater. 

 und dann wäre da noch Nicki, super verschmust,lieb und anhänglich 

Und zu guter Letzt Mika und Gismo, beide ebenfalls super verschmust und sehr lieb!  

Ein persönliches Kennenlernen ist erwünscht :-) ! 

Bitte daran denken: WIR geben unsere Katzenkinder nur zu Zweit ooooooooooooder zu einer vorhandenen Katze ab, die aber nicht älter als drei Jahre alt sein sollte.

 

Besucher

Heute 2

Gestern 57

Woche 237

Monat 294

Insgesamt 21132

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Terminkalender

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.